Stockerlplatz für die ÖZIV Bezirksgruppe Voitsberg

Trotz schlechten Wetters beste Stimmung bei den Vereinsmitgliedern. | Foto: KK

Bei der ÖZIV Landesmeisterschaft in BOCCIA in Kapfenberg, war die ÖZIV Bezirksgruppe Voitsberg wie immer sehr erfolgreich. So konnten unter 13 Mannschaften Bauer Andrea, Bauer Julian, Hohl Gerti und Fandl Moni den ausgezeichneten zweiten Platz belegen, und die beiden anderen Mannschaften erreichten noch immerhin den vierten und sechsten Platz. Dank dem Veranstalter der Bezirksgruppe ÖZIV Bruck-Kapfenberg-Mürzzuschlag konnte die Meisterschaft überhaupt erst stattfinden, da sie schon im Vorhinein ein Zelt aufbauten um vor dem angekündigten Regen geschützt zu sein. Es hatte dann doch, wie angekündigt, während der gesamten Veranstaltung geregnet, sogar noch bei der Siegerehrung. Dem Wetter zum Trotz - die gute Platzierung sorgte für beste Stimmung!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.