Stockerlplatz für die ÖZIV Bezirksgruppe Voitsberg

Trotz schlechten Wetters beste Stimmung bei den Vereinsmitgliedern.

Bei der ÖZIV Landesmeisterschaft in BOCCIA in Kapfenberg, war die ÖZIV Bezirksgruppe Voitsberg wie immer sehr erfolgreich. So konnten unter 13 Mannschaften Bauer Andrea, Bauer Julian, Hohl Gerti und Fandl Moni den ausgezeichneten zweiten Platz belegen, und die beiden anderen Mannschaften erreichten noch immerhin den vierten und sechsten Platz. Dank dem Veranstalter der Bezirksgruppe ÖZIV Bruck-Kapfenberg-Mürzzuschlag konnte die Meisterschaft überhaupt erst stattfinden, da sie schon im Vorhinein ein Zelt aufbauten um vor dem angekündigten Regen geschützt zu sein. Es hatte dann doch, wie angekündigt, während der gesamten Veranstaltung geregnet, sogar noch bei der Siegerehrung. Dem Wetter zum Trotz - die gute Platzierung sorgte für beste Stimmung!

Autor:

Barbara Kipperer, BEd MA aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.