Circus Minelly
Träume der Kinder wurden in der Ferienzeit erfüllt

Die Galavorstellung war das Highlight der Ferienwoche im Circus Minelly.
12Bilder
  • Die Galavorstellung war das Highlight der Ferienwoche im Circus Minelly.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Hannes Pagger und sein Team vom Circus Minelly erfüllten insgesamt 26 Kindern den Traum, kleine Stars in der großen Manege zu sein.

BÄRNBACH. In den zwei Ferienwochen wurden die jungen Teilnehmer zu kleinen Artisten. Nachdem sich die Kinder die Disziplinen aussuchten - zur Auswahl standen Jonglage, Akrobatik, Balanceakt, Clown, Luftakrobatik, Hula-Hoop und vieles mehr - wurde an drei Tagen geprobt und trainiert. "Wir hatten so viele talentierte Kinder dabei, die mit großer Begeisterung für die Galavorstellung am letzten Tag trainiert", freut ich Zirkusdirektor Hannes Pagger. Er und sein Team, darunter Merith Seibert, Vanessa Zupanc, Stefanie Köppel, Jana Schriebl, Lilly Zöhrer und Lion Schlögl, studierten mit viel Geduld und Liebe die Performance ein. Bei der Galaveranstaltung zeigten sie ihr Können vor den Verwandten, Freunden und Vertretern der Stadtgemeinde Bärnbach.

Die talentierten Teilnehmer zeigten ihr Können.
  • Die talentierten Teilnehmer zeigten ihr Können.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Fixe Termine im nächsten Jahr

Das Team von "FreiZeit" in Rosental brachte den Nachwuchsartisten jeden Tag ein 3-Gänge-Menü, um gestärkt durch den Tag zu kommen. "Ich möchte mich recht herzlich beim FreiZeit-Team für die Verpflegung und bei der Stadtgemeinde Bärnbach bedanken, die uns den Strom, das Wasser und den Platz zur Verfügung gestellt hat. Meiner ganzen Familie bin ich ebenfalls sehr dankbar", so Pagger.
Im nächsten Jahr findet der Feriencircus Minelly in den letzten zwei Juli-Wochen wieder statt. "Vielleicht wird es sogar eine dritte Ferienwoche geben."

Die kleinen Stars in der großen Manege

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen