Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Sonntag, dem 29. Dezember, fuhr ein 44-jähriger Pkw-Lenker vom Satzberg kommend in den frühen Morgenstunden den Wartensteinweg talwärts in Richtung Ortsgebiet Krottendorf. Auf der abschüssigen Fahrbahn kam der Pkw kurz vor dem Kreuzungsbereich mit der L314 aus derzeit noch ungeklärter Ursache linksseitig von der Fahrbahn ab, stürzte in der Folge einen Steilhang hinunter und prallte schließlich gegen einen Baum.
Der 17-jährige Beifahrer sowie eine weitere im Fonds mitfahrende 17-jährige Person konnten durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug geborgen und versorgt werden. Der Lenker musste mittels einer Bergeschere durch die Einsatzkräfte der FF Ligist aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Lenker und der Beifahrer wurden mit schweren Verletzungen in das UKH Graz eingelifert, die dritte Person wurde nur leicht verletzt.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.