Verständnisvolle Tierfreunde gesucht

Die einjährige Collie Schäfermix Hündin Felicity hat in ihrem kurzen Leben viel böses erlebt. Jetzt möchte sie von Tierfreunden verwöhnt werden.
2Bilder
  • Die einjährige Collie Schäfermix Hündin Felicity hat in ihrem kurzen Leben viel böses erlebt. Jetzt möchte sie von Tierfreunden verwöhnt werden.
  • hochgeladen von Renate Sabathi

Auch 2013 unterstützt die Woche das Tierheim Franziskus in Rosental bei der Suche nach Plätzen für herrenlose Tiere.
Mike ist ein zweijähriger Kater mit einem besonderen Charme. Leider fällt er mit seiner Tigerfärbung nicht so sehr auf. Doch er wird seinen neuen Besitzern sicher viel Freude bereiten.
Die ca einjährige Felicity ist eine Collie Schäfer Mix Hündin. Sie hatte es sehr sehr schwer in ihrem bisherigen Leben, sie wurde geschlagen, getreten, sie wurde an einer kurzen Kette gehalten und man ließ sie halb verhungern.
Im Tierheim wurde sie liebevoll aufgepäppelt, sie hat mittlerweile sogar etwas zugenommen und es geht ihr prächtig. Wegen ihres schlechten Zustands musste ihr das Fell geschoren werden, da es enorm stark verfilzt war. Aber das Fell wächst schnell nach und dashalb ist es jetzt Zeit, verständnisvolle Menschen zu finden, die sie bei sich aufnehmen. Sie ist sehr menschenfreundlich und versteht sich mit Rüden sehr gut.

Alle Tiere werden geimpft, mit Chip ausgestattet, entwurmt und kastriert abgegeben.

Tierheim Franziskus
Franziskusweg 1
8582 Rosental

Öffnungszeiten Mo-Fr 15-18 Uhr
Sa 9-12 Uhr
Tel: 0680/72 066 057

Wo: Tierheim Franziskus, Rosental an der Kainach auf Karte anzeigen
Die einjährige Collie Schäfermix Hündin Felicity hat in ihrem kurzen Leben viel böses erlebt. Jetzt möchte sie von Tierfreunden verwöhnt werden.
Kater Mike ist ein besonderer Charmeur, aber der anschmiegsame Tiger wird wegen seiner Farbe nicht beachtet.
Autor:

Renate Sabathi aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.