Voitsberg - Erster Glatteisunfall

11Bilder
Wo: Lobmingbergstrasse, Lobmingbergstraße, 8570 Voitsberg auf Karte anzeigen

Aufgrund eisglatter Fahrbahnverhältnisse kam eine PKW-Lenkerin am Sonntag, 19.11.2017 kurz nach 19:00 Uhr mit ihrem Fahrzeug talwärts fahrend auf der Lobmingbergstrasse in Voitsberg ins Rutschen und schlitterte seitlich über eine Böschung, blieb dort bei einem Strauch hängen und drohte umzustürzen.Die alarmierte Feuerwehr Voitsberg barg das leicht beschädigte Fahrzeug mit dem WLF-Kran. Die Lenkerin konnte die Fahrt auf eigener Achse fortsetzen. Verletzt wurde niemand. Die FF Voitsberg war mit 10 KameradInnen und 2 Fahrzeugen im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen