Voitsberger Erlebnisbad startet in zwei Tagen, am 28. April

Das Voitsberger Erlebnisbad eröffnet bereits am Samstag, dem 28. April die Saison.
  • Das Voitsberger Erlebnisbad eröffnet bereits am Samstag, dem 28. April die Saison.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Normalerweise öffnet das Erlebnisbad Voitsberg am 1. Mai seine Pforten. Heuer sind die Voitsberger noch um einige Tage früher dran und eröffnen damit den Reigen der Freibäder. "Wegen dem langen Wochenende und der günstigen Wetterprognose starten wir heuer schon Ende April und schauen, ob der früher Termin angenommen wird", sagt Stadtamtsdirektor Gernot Thürschweller.

Preise blieben gleich

Die Übergabe der Kabinenschlüssel erfolgt ebenfalls an diesem Samstag. Kleinere Instandhaltungsmaßnahmen sind abgeschlossen. "Es gibt keine Neuerungen", so Thürschweller. "Auch die Preise sind die gleichen wie im Vorjahr."

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.