Voitsberger Senioren im ersten Schnee

Die Stadtgruppe Voitsberg des Steirischen Seniorenbunds unter Obfrau Heidi Ofner lud zu einem Herbstausflug auf das Salzstiegl. Bei der anfahrt besuchten die Ausflügler die Bernstein-Galerie der Familie Astner in Hirschegg. Viele Damen konnten den Verlockungen nicht widerstehen und erstanden edle Stücke in wunderbarer Verarbeitung. Vorbei an Lamas und Alpakas ging es in verschneite Höhen. Im Alpengasthof Salzstieglhaus wurde zu Mittag gegessen. Im Anschluss wanderte die Gruppe zur Schmiedbauerhütte, die Wagemutigen gingen noch in Richtung Altes Almhaus und gnossen den Anblick der schneebedeckten Bäume.
Die Zeit bis zur Heimfahrt verging wie im Flug, denn bei Kaffee und köstlichem Kuchen aller Art war die Stimmung frühlich und man unterhielt sich bestens. Die Senioren bedankten sich herzlich bei Heidi Ofner für den schönen Ausflug.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen