Mit Feuershow
Vom Fluch befreit - die "böse" Krampusshow in Geistthal

Geistthal sieht eine furiose Show der südoststeirischen Hügellandteifl am 22. November.
2Bilder
  • Geistthal sieht eine furiose Show der südoststeirischen Hügellandteifl am 22. November.
  • Foto: Freizeitclub
  • hochgeladen von Harald Almer

Am 22. November ist das beschauliche Geistthal gar nicht so beschaulich. Denn die südoststeirischen Hügellandteufl werden auf Einladung des Freizeitclubs von Ferdinand und Heide Krendl mit einer einmaligen Aufführung rund um das Buchhaus aufwarten. Der Legende nach wird das "Böse", das hinter den meterdicken Mauern des Buchhauses verbannt war, befreit werden und seine Krampusse aus allen Himmelsrichtungen herbeirufen. Um 18 Uhr beginnt das Krampustreiben, das mit einer einmaligen Feuershow endet. Danach wird noch zur After-Show-Party geladen.

Geistthal sieht eine furiose Show der südoststeirischen Hügellandteifl am 22. November.
Hinter den meterdicken Mauern des Buchhauses sitzt das "Böse", das am 22. November befreit wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen