ÖZIV Voitsberg
Wanderung vom Packer Ortszentrum zum Barbara-Haus

Die Wanderinnen und Wanderer vom ÖZIV Voitsberg beim Barbara-Haus am Packwinkel. | Foto: ÖZIV Voitsberg
  • Die Wanderinnen und Wanderer vom ÖZIV Voitsberg beim Barbara-Haus am Packwinkel.
  • Foto: ÖZIV Voitsberg
  • hochgeladen von Justin Schrapf

Vor Kurzem veranstaltete der ÖZIV Voitsberg unter Obmann Fritz Muhri mit insgesamt 30 Mitgliedern einen Wandertag zum Barbara-Haus am Packwinkel. Nach einem vierstündigen freudigen Miteinander und Speisen aus dem Hause Nestler fand der Ausflug sein Ende.

HIRSCHEGG-PACK. Mit 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern veranstaltete die "Interessensvertretung für Menschen mit und ohne Behinderungen" (ÖZIV) Voitsberg unter der Leitung des Obmanns Fritz Muhri kürzlich einen Wanderung. Gestartet wurde im Packer Ortszentrum, von wo aus es dann weiter zum Barbara-Haus am Packwinkel ging. Nach einer Stunde wurde das Ziel erreicht, bei dem bereits neun weitere Vereinsmitglieder, Obmann-Stellvertreter Gernot Hackl und köstliche Speisen sowie Getränke aus dem Hause Nestler warteten.

Gemütliche Stunden

Weitere drei fröhliche Stunden später fand der erfolgreiche ÖZIV-Wandertag sein Ende und es ging wieder zurück zu den Autos. Die wenigen die direkt mit dem Fahrzeug zum Barbara-Haus gekommen sind, blieben allerdings noch ein wenig länger, wobei noch freudig miteinander gesungen wurde. Am Samstag, dem 24. September, geht es dann weiter mit einem Tagesausflug des ÖZIV, bei dem sowohl der größte Klapotetz der Welt in Kitzeck als auch der Bergbau Schaustollen in Pölfing Brunn angesteuert werden.

Das könnte dich auch interessieren:

130 Mitglieder beim Grillfest vor dem ÖZIV-Haus
Gasthof Muralter ist 60 Jahre jung

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.