Pizza Taxi Köflach
Werner Flecker sucht einen neuen Pächter

Elisabeth und Werner Flecker eröffneten vor 23 Jahren das "Pizza Taxi".
3Bilder
  • Elisabeth und Werner Flecker eröffneten vor 23 Jahren das "Pizza Taxi".
  • Foto: Wiedner
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Werner Flecker hält Ausschau nach einem neuen Pächter, der seine Pizzeria "Pizza Taxi" in Köflach übernimmt.

KÖFLACH. Seit seiner Jugend fühlt sich der gelernte Koch, Werner Flecker, in der Gastronomie wie zu Hause. Vor 23 Jahren wagte er mit seiner Frau Elisabeth den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete das "Pizza Taxi" in Köflach. "Zuerst war der Grundgedanke, dass wir nur Abholung und Lieferung anbieten. Aber mit der Zeit kamen Stehtische und ein bis zwei normale Tische in den Raum und jetzt haben wir sogar einen Gastgarten", erinnert sich Flecker. Zuerst waren die Räumlichkeiten am Hauptplatz 15 in Köflach ein Blumenladen. "Nach und nach haben wir dann alles selbst gestaltet und hergerichtet", so Flecker. Jetzt können Pizza, Nudeln und weitere Spezialitäten im italienischen Flair genossen werden.
Sobald ein passender Pächter gefunden wird, verabschiedet sich Werner Flecker in die Pension. "Es war wirklich eine sehr schöne Zeit. Die Gastronomie und die Selbstständigkeit waren aber auch eine große Herausforderung."

Pächter gesucht

Für das gut eingerichtete und hervorragend eingeführte Pizza Taxi wird nun ein Pächter gesucht. "Ich warte auf den passenden Nachfolger, der nicht sehr viel Geld, aber viel Leidenschaft für die Gastronomie mitbringt. Die Stammgäste werden sicher auch da bleiben", scherzt Flecker. Interessenten melden sich bitte unter der Telefonnummer 0699/12370800.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen