Wiedersehen nach 50 Jahren

Vor 50 Jahren drückten sie gemeinsam die Schulbänke der damaligen „Mädchen-Hauptschule“ in Hartberg, am 28. Oktober 2017 gab es für die ehemaligen Schülerinnen im Schulgebäude am Kernstockplatz ein Wiedersehen. Auf dem Programm standen eine Führung durch die Schule mit Schulwart Franz Handler sowie ein gemütliches Beisammensein im Gasthof-Pension Kirchenwirt in St. Johann in der Haide bei dem viele Erinnerungen an die Hauptschulzeit lebendig wurden. Organisiert wurde das Treffen von Zita Hammer und Hermi Kummer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen