Wirtschaftsgebäudebrand in Voitsberg

20Bilder

Am 1. Juli 2017 um 01:12 Uhr langten bei der Landesleitzentrale in Lebring mehrere Notrufe ein, dass in der Friedrich Bosergasse in Voitsberg ein Wirtschaftsgebäude in Brand ist. Nach der Alarmierung der Feuerwehren Voitsberg und Krems stellte der Einsatzleiter fest, dass ein kleines Wirtschaftsgebäude, in dem unter anderem Gartengeräte gelagert waren, in Vollbrand steht. Teils unter schwerem Atemschutz fand ein Löschangriff mit 3 Rohren auf das Gebäude statt, wobei das Übergreifen auf angrenzende Nachbarobjekte verhindert wurde. Das Gebäude selbst brannte komplett aus. Der Sachschaden ist derzeit noch nicht bekannt und die Brandursache wird seitens der Brandermittler der Polizei in den nächsten Tagen geklärt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Eingesetzt waren 32 Einsatzkräfte der Feuerwehren Voitsberg und Krems, 3 Rotkreuzhelfer und 2 Polizeibeamte.

Wo: Friedrich Bosergasse, Friedrich-Boser-Gasse, 8570 Voitsberg auf Karte anzeigen
Autor:

Walter Ninaus aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.