WOCHE-Aufruf hatte Erfolg

Einen Teil der gestohlenen Sachen bekam Tanja Uhl vom Stadtcafé Voitsberg schon wieder zurück.
  • Einen Teil der gestohlenen Sachen bekam Tanja Uhl vom Stadtcafé Voitsberg schon wieder zurück.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

In der Nacht auf Montag wurde am Areal des Stadtcafés Voitsberg eine Sitzgarnitur mit Sesseln und ein Sonnenschirm mit schwerer Platte gestohlen. Die WOCHE veröffentlichte auf facebook und in der neuesten Ausgabe einen Aufruf mit der Bitte, Hinweise an die Polizei Voitsberg zu geben. "Vielen lieben Dank für euer Bemühen", schrieb uns gestern Abend Tanja Uhl vom Stadtcafe. "Eine Dame hat den Beitrag auf facebook gelesen und die Polizei verständigt, weil sie die Sachen in einem Kellerabteil gesehen hat." Ein Teil der Garnitur bekam Uhl bereits wieder, es fehlen "nur" noch zwei Sessel.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.