Zum 70. Mal spendete Alexander Kröpfl Blut

Alexander Kröpfl spendete bereits das 70. Mal Blut.
  • Alexander Kröpfl spendete bereits das 70. Mal Blut.
  • Foto: Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Blutspendedienst des Roten Kreuzes durfte bei der vergangenen Aktion in Voitsberg ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Alexander Kröpfl, hauptamtlicher Mitarbeiter des Roten Kreuzes Voitsberg-Köflach spendete bereits das 70. Mal Blut.

Seit Jahrzehnten

Schon in seiner Lehrzeit als Installateur unterstützte er das Rote Kreuz mit seiner ersten Blutspende. Seither spendet er regelmäßig sein Blut, um Menschen zu helfen und will auch weiterhzin regelmäßig zur Blutspende kommen. Bezirkskommandant Aldo Striccher und das Blutspendeteam bedanken sich herzlich bei Alexander Kröpfl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen