Zurück zu den Wurzeln

Dr. Elisabeth Winkelbauer-Hohenberg hat mit ihrem Team ein Büro in der Rathauspassage in Köflach bezogen.
  • Dr. Elisabeth Winkelbauer-Hohenberg hat mit ihrem Team ein Büro in der Rathauspassage in Köflach bezogen.
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Die Köflacher Passage erwacht langsam wieder zum Leben. Mit Dr. Elisabeth Winkelbauer-Hohenberg ist eine Notarin in den ersten Stock eingezogen. Für sie ist es eine Rückkehr. „Ich bin im Bezirk aufgewachsen, in Voitsberg in die Volksschule gegangen und anschließend ein Jahr ins Gymnasium in Köflach. Danach sind wir nach Graz gezogen, da mein Großvater verstarb und wir in das Haus der Großeltern gezogen sind. Umso mehr freut es mich, dass ich nun in unserer Stadt zur Notarin ernannt wurde“, erzählt sie und ergänzt: „Ich wollte mit der Verlegung der Kanzlei in die Rathauspassage ein Zeichen dafür setzen, dass die Passage wieder belebt gehört, nachdem die Gemeinde sie gekauft hat.“ An ihrer Seite weiß Elisabeth Winkelbauer-Hohenberg ein engagiertes und gut ausgebildetes Team. „Ich freue mich zudem sehr, dass mir meine Substitutin Frau Mag. Andrea Suppan als juristische Unterstützung zur Seite steht“.
Auf die Fragestellungen und Wünsche der Klienten gehen Winkelbauer-Hohenberg und ihr Team individuell ein: „Wir nehmen uns für alle Anliegen ausführlich Zeit um dann gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung zu finden“, sagt sie. Bei Fragen zu Beglaubigungen, Erbschaftsangelegenheiten, Übergaben, Verträgen und vielem mehr sind Sie bei Dr. Elisabeth Winkelbauer-Hohenberg und ihrem Team richtig.
Die Erstberatung ist dabei kostenlos. „Mein Team und ich freuen uns, Sie in unserer Kanzlei begrüßen zu dürfen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen