Autohaus Papst
Diese BMW-Modelle sorgten für Staunen

Willkommen im Autohaus Papst zur Präsentation der neuen BMW-Modelle! | Foto: Lederer
7Bilder
  • Willkommen im Autohaus Papst zur Präsentation der neuen BMW-Modelle!
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Präsentationen der neuen Modelle im Autohaus Papst sind immer etwas Besonderes. Denn neben musikalischen Gustostückerln wartet die Familie Papst auch mit kulinarischen Schmankerln auf. So auch diesmal bei der Präsentation des neuen 3er-BMW und des Z4. Das neue Sportcoupé, ein Roadster, wurde in der Steiermark produziert. Die Musikgruppe "Four Bottles" unterhielt die zahlreichen Gäste, dazu gab es Kulinarisches und Wein vom Buschenschank Dokter. 

Eindrucksvolle Palette

Das Autohaus Papst bietet eine eindrucksvolle Palette von BMW- und Hyundai-Modellen. In Voitsberg stehen zur Zeit 24 veschiedene Fahrzeuge dieser beiden Marken. Und natürlich stehen auch die beiden neuen Modelle ab sofort zur Probefahrt bereit.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.