ÖVP Edelschrott
Bürgermeister bleibt ÖVP-Vorsitzender

Bgm. Georg Preßler (4. v. l.) und sein ÖVP-Team mit LAbg. Erwin Dirnberger (3. v. r.) | Foto: Preßler
  • Bgm. Georg Preßler (4. v. l.) und sein ÖVP-Team mit LAbg. Erwin Dirnberger (3. v. r.)
  • Foto: Preßler
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim Ortsparteitag der ÖVP Edelschrott wurde Bürgermeister Georg Preßler einstimmig zum Ortsparteiobmann wiedergewählt. Seine Bilanz mit 14 von 15 möglichen Gemeinderäten liest sich auch eindrucksvoll.

EDELSCHROTT. Der Edelschrotter Bürgermeister Georg Preßler konnte beim Ortsparteitag im Gasthof Edelschrotterhof zahlreiche Mitglieder der ÖVP-Ortspartei und LAbg. Erwin Dirnberger mit Bezirksgeschäftsführer Christian Hiebler begrüßen. Preßler zog in seinem Bericht eine eindrucksvolle Bilanz über die Tätigkeit der ÖVP als gestaltende Kraft in Edelschrott in den letzten fünf Jahren, verbunden mit dem großen Stolz, seit der letzten Gemeinderatswahl 14 von 15 Gemeinderäten aus dem Kreis der ÖVP zu besetzen. 

Miteinander in Edelschrott

Bei den Neuwahlen wurde Preßler mit seinem Team einstimmig wiedergewählt. In seinem Referat spannte Erwin Dirnberger einen großen Bogen von den aktuellen welt- und geopolitischen Ereignissen bis hin zu aktuellen Themen auf Gemeinde-, Bezirks- und Landesebene. Besonders hervorgehoben wurde das Jahresmotto der Steirischen Volkspartei, das "Miteinander".

Das könnte dich auch interessieren:

Ehemaliger Bürgermeister ist neuer Ortsparteiobmann
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.