Meine Idee für Voitsberg

Die Voitsberger Streetworker übergaben Bgm. Bernd Osprian die Leinwand mit einer Fülle von Ideen.
  • Die Voitsberger Streetworker übergaben Bgm. Bernd Osprian die Leinwand mit einer Fülle von Ideen.
  • Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
  • hochgeladen von Harald Almer

Auf Initiative des Voitsberger Bürgermeisters Mag. (FH) Bernd Osprian wurde das Projekt „Meine Idee für Voitsberg“ ins Leben gerufen. Zusammen mit Jugend am Werk Voitsberg sucht die Stadtgemeinde die besten „jungen“ Vorschläge für die Stadt. Im Rahmen des Voitsberger Vorstadtfests wurde eine große Leinwand aufgestellt, bei der Jugendliche bis 25 Jahren aufgerufen waren, ihre Ideen niederzuschreiben. Gekoppelt war diese Aktion, die von Jugend am Werk und den Styrian Hurricanes begleitet wurde, mit einem Gewinnspiel unter allen jugendlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Ideensammlung übergeben

Die Streetworker von Jugend am Werk Voitsberg übergaben heute (Donnerstag) die Leinwand mit den Ideen an Bernd Osprian. Die Gewinner werden am 1. August um 14 Uhr ins Rathaus Voitsberg eingeladen, wo die Preise übergeben werden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen