FF Voitsberg
Diebstahl von Hinweisschildern bei Saugstellen in Voitsberg

2Bilder

Über Ersuchen der Freiwilligen Stadtfeuerwehr Voitsberg an die Stadtgemeinde Voitsberg wurden Möglichkeiten in Form von Stiegen geschaffen, um im Einsatzfalle einen Zugang zum Verlegen der Saugschläuche für eine Wasserentnahme mit Tragkraftspritzen aus der Kainach zu ermöglichen.
Damit dieser Zugang zu diesen 12 Stiegen im Gemeindegebiet jederzeit gewährleistet ist, wurden kürzlich Hinweisschilder „Feuerwehr – Aufstellplatz freihalten“ und dem Zusatzschild „Saugstelle“ aufgestellt.
Diese Hinweise wurden seitens der Bevölkerung dankeswerterweise eingehalten, sodass dieses leidige Problem aus der Welt geschaffen werden konnte.
Jedoch gibt es „Mitbürger“, welche sich anscheinend einen Jux machten und an zwei Saugstellen die Zusatzschilder „Saugstelle“ abmontierten.
Da dieses Vergehen neben der Feuerwehrtaktik auch einen finanziellen Aufwand erfordert, bittet die FF Voitsberg solche „dreisten Aktionen“ zu unterlassen und den oder die Täter die Schilder wieder zurückzugeben.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen