Voitsberg
SCHLAGER NACHT in Weiß auf der Burg Obervoitsberg

84Bilder

Nach einem unglaublichen TV-Jahr ("Starnacht am Wörthersee", "Wenn die Musi spielt - Open Air", "Zauberhafte Weihnacht" und vielen weiteren Shows) überraschte Natalie mit dem Video "Das mit uns ist legendär" zu in ihrer brandneuen Single "LEGENDÄR", die alles mitbringt, was man für einen Hit.braucht. Im Moment ist Natalie vollgepumpt mit Glücksgefühlen, nicht nur weil sie aktuell großartige Erfolge feiern kann "Jede Single in den Top 10 der Airplay-Charts" usw.), sondern auch, weil sie endlich gemeinsam mit ihren Fans feiern durfte NATALIE HOLZNER macht sich und ihren Fans mit der SCHLAGER NACHT in Weiß auf der Burg Obervoitsberg. ein besonderes Geschenk.
Sommer, Sonne, Urlaubszeit sorgen für Glücksgefühle, denn: die Stadtgemeinde Voitsberg hatte mit Unterstützung des Kultur & Stadtmarketing Voitsberg im Bereich Organisation, und Schlagersängerin Natalie Holzner zur 1. SCHLAGER NACHT in Weiß auf die Burg Obervoitsberg geladen. Für diese einzigartige Veranstaltung wurden 300 limitierte Tickets aufgelegt, welche im Nu vergriffen waren.
Die Besucherinnen waren aus allen Regionen der Steiermark, Niederösterreich, Oberösterreich, und Kärnten angereist. Darunter auch der Marc Andrae Fanclub sowie eine Abordnung des VOLX SCHLAGER Fanclubs unter Obmann Kurt Schlauer u Obmann Stv. Peter Deutsch.
Mit dem Song "Hello Again" der nicht besser zu dieser Veranstaltung passen hätte können, eröffnete NATALIE HOLZNER diese besondere SCHLAGER NACHT in Weiß. Es bot sich ein so eindrucksvolles Bild- war das Publikum wirklich voll in Weiß gekleidet gekommen, um diesen einzigartigen Abend seine besondere Note zu verleihen.
In ihren Begrüßungsworten dankte sie den Verantwortlichen der Stadtgemeinde Voitsberg- Bürgermeister Mag. (FH) Bernd Osprian, sowie Mag. Evelyne Oswald vom Kultur- & Stadtmarketing Voitsberg für die tolle Möglichkeit diesen Abend auf der Burg Obervoitsberg gemeinsam mit diesem Publikum feiern zu dürfen.
Einen speziellen Dank richtete sie an Bürgermeister a.D. Ernst Meixner, der ihr vor 20 Jahren im Rahmen der Aktion "Brief an das Christkind", ihren Wunsch einmal auf der Bühne zu stehen, auch Wirklichkeit werden ließ.
Der erste Gastkünstler ist auch schon lange im Geschäft-Udo Wenders der schon 2008 damals überraschend mit dem Song Cara mia die Österreich Vorausscheidung zum Grand Prix der Volksmusik gewann. Er zählt seitdem zur fixen Größe am österreichischen Schlagerhimmel. Er begeisterte das Publikum mit seiner markanten tiefen Stimme, und einem Hitmedley, sowie dem Kärntner Lied "I hob di gern" und einem Medley von Roger Whittaker Songs. Im Oktober wird sein neues Album "Alles roger" produziert von Dominik Hemmer auf den Markt kommen.
Mit der jungen Nachwuchssängerin JOE ANA kam eine richtig quirlige Powerfrau auf die Bühne, die sich schon viele Jahre in den Schlager verliebt hat, und mit ihrer charakterstarken Stimme, diesem eine ganz besondere unverwechselbare Note verleiht. Sie war sehr stolz das erste Mal in Österreich und das gleich beim Natalie Holzner Open Air auf der Bühne stehen zu dürfen. Die Schlagersängerin, die mit ihrem Pop/Rock-Schlager den Menschen ihre positive Lebenseinstellung weitergeben möchte, hat ihre Stimme weiterentwickelt und bringt Farbe in die Musikwelt. Sie hat in der letzten Woche mit Gitarrist Max Ryssel in der Weststeiermark im USP Enterprises Tonstudio von Dominik Hemmer u. Michael Macher neue Songs produziert. Sie konnte nur so viel verraten, dass sie auf jeden einzelnen gespannt sei. Am 06. August 2021 wird ihr Song "Nur bei Dir" über das Label Fiesta Records neu veröffentlicht! Gemeinsam locker, fröhlich feiern, positiv zum Leben stehen und die Menschen mit Musik begeistern, dass ist es, was Joe Ana mit ihrer Musik erreichen will.
Natalie Holzner, die auch als Moderatorin durch den Abend führte, kündigte dann den nächsten Höhepunkt an: MARC ANDRAE der sympathische Sänger und Entertainer, der es auf der Bühne immer wieder versteht, das Publikum, und vor allem seine zahlreichen angereisten Fans mit Witz und Charm zu begeistern. Er sorgte wie immer mit seinen eigenen Songs wie "Immer noch für Herzklopfen", "Du bist nicht Alleine" "So wie wir sind" oder "Solange es noch Mädchen gibt" für eine super, ausgelassene Stimmung bei seinen treuen Fans und dem Publikum. Auch ein gemeinsamer Auftritt mit seiner Duett - Partnerin Natalie Holzner durfte nicht fehlen, die zur Überraschung von Marc Andrae nochmals auf die Bühne kam, und gemeinsam den Song "Du hast ihn nicht verdient" zum Besten gab.
Einen besonderen Auftritt legte der Köflacher Friseur und geniale Sänger & Entertainer THOMAS GLANTSCHNIG der mit dem Song "Against all Odds" den er schon bei Starmania gesungen hatte, sowie auch mit Songs "Ohne Sie wäre mein Leben ein Irrtum" bzw. "This ist he Moment" aus dem Musical Jekyll & Hyde für Entzücken bei seiner großen weststeirische Fangemeinde, die sofort Zugaben forderte.
Er hat seinen ersten eigenen Song "I want more" geschrieben, denn er dem Publikum das erste Mal präsentierte. Für ihn ist das sehr aufregend, er hätte es eigentlich nie gedacht, einmal selbst Lieder zu schreiben. Aber beim Autofahren ist ihm auf einmal eine Textzeile in den Sinn gekommen, später dann die Melodie dazu. Diesen hatte er Natalie vorgesungen, ihr hat es gefallen, bei welchen sie dann ihren Teil beitrug und die Studioaufnahme organisierte. Zusammen mit Natalie Holzner hat er ihn aufgenommen- und schon war der Song im Kasten. Es ist ein Popsong, der Text ist auf Englisch, produziert hat ihn Dominik Hemmer. Bei der SCHLAGER NACHT in Weiß zeigte er auch wie breit sein musikalisches Repertoire ist, indem er gemeinsam mit Natalie Holzner, Schlager und Stimmungssong zum Besten gab.
Natalie Holzner die charmante und Bildhübsche Pop-Schlagersängerin aus Voitsberg, ist derzeit auf einem absoluten Erfolgskurs ein unwahrscheinliches Energiebündel, mit toller Stimme und enormen Selbstbewusstsein, welches sie auch auf der Bühne voll auslebt. Sie versteht es auch immer wieder das Publikum, und vor allem auch die zahlreichen Fans mit Witz und Charm zu begeistern. Sie sorgte mit ihren eigenen Songs wie "Wir ZWEI", "TU`S für DICH" sowie ihrem aktuellen Titel "Legendär" der am Tag der Veröffentlichung bereits auf Platz 1 der iTunes-Verkaufscharts landete, für tolle Stimmung.
Als Höhepunkt des Abends kündigte Sie Schlagerlegende "Christian Anders" an- er kam mit Songs wie "Gespensterstadt" im neuen Style produziert, oder auch mit Ruby -Ruby auf die Bühne, und er hatte das Publikum von der ersten Sekunde an restlos begeistert. Der mittlerweile 76 Jahre alte Christian Ander ist heute noch immer für Anekdoten gut, hatte er doch bei seinem Auftritt den Anzug an, welchen er vor 50 Jahren das erste Mal bei der ZDF-Hitparade trug.
Mit dem Tanzflächenknaller "Reunion" (belegte er 13 Wochen durchgehend Platz 1 in Deutschland, und fand sich an der Spitze der Schlagerparade von ORF Radio Salzburg sowie Top Platzierungen in den offiziellen Radio Airplay Charts. aber auch mit dem neuen Song "Una Note", "SOS im Wunderland" sowie dem Latino Song "Carlos" mit dem er sich als einziger Deutscher Act auf Platz 1 der Latino Charts weltweit platzierte, sorgte er beim Publikum für Begeisterungsstürme.
Das Team von Christian Anders rund um die Musikproduzenten Werner Schneeweiss, Dominik Hemmer, Mr. Smart Bones und Michael Macher nützte auch die Corona Zeit und experimentierte fleißig an neuen, angesagten Sounds für das kommende Album "EMOTIONEN", auf das man schon ganz gespannt sein kann. Der Höhepunkt war zweifelsohne die Premiere des neuen von Natalie Holzner geschriebenen Song "Alle Menschen vereint" den sie gemeinsam mit Christian Anders im Duett dem Publikum präsentierte.
Resümee des Abends - nach den Worten von Marc Andrae wiederzugeben:
Was war das für eine Mega Schlagernacht in Weiß Burg Obervoitsberg der Gemeinde Voitsberg mit einer Top Moderatorin und Sängerin Natalie Holzner!
Ein großes Dankeschön geht an die vielen Freunden und Fans (ihr seid einfach unfassbar toll und einzigartig ) alle in Weiß und in Partystimmung Mega !
Stargäste: Christian Anders, Udo Wenders ,Thomas Glantschnig und Top Moderatorin Natalie Holzner die durch den Abend führte, gaben diesen Abend einen Glanz der leuchtete wie Gold !

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen