Das kritische Wort
Zirkuswelt Graz

"Manege frei !"

Das unvergessliche Ferienerlebnis geht in die dritte Runde.
Nach dem riesigen Erfolg im Sommer 2020(!), findet die Zirkuswelt Graz im Sommer 2021(!!!) vier Wochen lang wiederum statt.
In wunderschönen Zirkuszelt studieren professionelle Artisten und Trainer spektakuläre Tricks mit allen teilnehmenden Kindern ein.

An sich würde ich sagen:
"Wow, super Sache! Toll und lehrreich für die Kinder!"

Aber, falls es irgendjemand noch nicht bemerkt hat, seit über einem Jahr haben wir eine Corona-Pandemie die uns mit unerträglichen Maßnahmen und Verboten quält, wo Masken, Abstand, Soziale Isolation und (wie sagte der Rudi so schön) "testen, testen, testen" zum Alltag gehören.
Wo Kinder mit Maske in der Schulklasse sitzen und sich auch noch permanent mit den Tests in Nase und Rachen herumstochern müssen um am Unterricht teilnehmen zu dürfen.

Und dann liest man sowas und denkt sich man ist im falschen Film...geht's eigentlich noch???

Um selbst einen Eindruck meiner Empörung zu bekommen, sehen sie sich doch mal die Bilder vom Jahre 2020 an.

Masken? Abstand? Corona? Fehlanzeige!

https://www.zirkusweltgraz.at/

Sorry, aber da fehlt selbst mir als Maßnahmengegner jegliches Verständnis!!!


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen