Bildergalerie vom Steirischen Schulsporttag in Voitsberg

41Bilder

Nach 2005 fand der Steirische Schulsporttag am Freitag bereits zum zweiten Mal in Voitsberg statt. Sportfachverbände und Organisationen wie die Polizei oder das Bundesheer boten den Jugendlichen an rund 40 Ständen zahlreiche Attraktionen - von Fußball bis Floorball, von Volleyball bis Stocksport, von Darts bis Reiten war alles dabei. Auf der Antenne Steiermark Bühne sangen die Kids sogar Karaoke. Über 3.000 Schülerinnen und Schüler aus der ganzen Steiermark waren den ganzen Vormittag im Voitsberger Schulzentrum unterwegs und tobten sich an den verschiedensten Stationen aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen