Bronze für HSG U-12

Nach den U-13-Teams waren auch die U-12-Burschen und die U-15-Mädels der HSG Remus Bärnbach/Köflach bei den österreichischen Meisterschaften erfolgreich. Die Burschen der MJU12 traten das erste Mal mit diesem Jahrgang bei den Meisterschaften an. In der Gruppenphase konnte ein Sieg gegen UHC Absam eingefahren werden, das Spiel gegen WAT Fünfhaus ging verloren. Im Semifinale mussten die Burschen um Trainer Weber Gernot gegen Krems aufs Parkett und gingen als Verlierer vom Platz. Dafür wurde dann aber im Spiel um Platz drei der Gegner vom Vortag - WAT Fünfhaus - klar geschlagen.
WJU15-Mädels sicherten sich bei den österreichischen Meisterschaften in Graz Platz fünf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen