Bronzemedaille für die LTV-Damenstaffel

Sarah Riffel, Elisabeth Tomann, Sabrina Reinprecht und Elisabeth Smolle überraschten mit Rang drei. | Foto: KK
  • Sarah Riffel, Elisabeth Tomann, Sabrina Reinprecht und Elisabeth Smolle überraschten mit Rang drei.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Aufgrund der Ausfälle einiger Top-Läufer wie Markus Sostaric, Stefan Schriebl oder MIchael Kügerl war die Erwartungshaltung für den LTV Köflach bei den 10.000 m-Straßenmeisterschaften in Wien nicht besonders hoch. Michael Glössel, Dominik Jance, David Affortunati, Michi Hofbauer, Lukas Gärtner und Michael Senft konnten Rang drei vom Vorjahr nicht verteidigen und wurden unter allen österreichischen Top-Teams Sechste.

Zwei Mal Bronze

Besser erging es den Damen, die erstmals als Team an den Start gingen. Elisabeth Smolle, Sarah Riffel, Elisabeth Tomann und Sabrina Reinprecht durften sich überraschend über den dritten Platz freuen. Großartig war auch der 17-jährige David Affortunati, der in der U-20 mit Platz drei ebenfalls aufs Stockerl lief.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.