DFC Lankowitz/Mooskirchen im Cup erfolgreich

4Bilder

Im Woche-Murauer-Steirercup 2014/15 der Frauen schaffte die Spielgemeinschaft Lankowitz-Mooskirchen am Allerseelen-Tag den Aufstieg ins Viertelfinale. Nach einem 1:2-Auswärtssieg gegen den DFC Strassgang stehen die Damen unter den letzten acht Mannschaften in diesem Cupbewerb. Am Ostermontag geht es zuhause gegen St. Ruprecht/R. um den Einzug ins Halbfinale.

Nichts für schwache Nerven war das Cup-Match am Sonntag nachmittag in Graz-Strassgang. Erst gingen die Strassganger Girls durch Sophie Weinberger in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause gelang Vanessa Zenz der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel hatte die einzige Weststeirische Damenmannschaft einige Riesenmöglichkeiten, doch diese wurden allesamt vergeben. Schon spekulierten alle mit einer Nachspielzeit, doch daraus wurde nichts. In der 94. Minute erzielte die Goalgetterin aus Maria Lankowitz, Michaela Traussnigg den entscheidenden Treffer zum 1:2-Auswärtssieg. In der Meisterschaft gab es zuhause eine emfpindliche 2:5-Niederlage, jetzt ist die Revanche im Cup geglückt.


WOCHE-MURAUER STEIRERCUP 2014/15

Achtelfinalspiel in Graz-Strassgang, 2. 11. 2014
DFC STRASSGANG - DFC Spg. LANKOWITZ/MOOSKIRCHEN 1 : 2 ( 1 : 1 )
Tore: Weinberger 5., Zenz 33., Traussnigg 94.

(alle Bilder vom Meisterschaftsspiel zuhause im August)

Autor:

Franz Taucher aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.