Edelschrott verliert auch gegen Dobl

Keiner kann verstehen, was momentan mit den Edelschrottern los ist. Einem Auftritt, wie jenem gegen Pölfing-Brunn, beim dem es ein 1:8 setzte, folgt ein Auftritt wie jener gegen Dobl, in dem man sich zwar mit 0:2 geschlagen geben musste, allerdings diesmal nicht an der Stärke des Gegners, sondern nur an der eigenen Chancenauswertung scheiterte. Der selbsternannte Aufstiegsaspirant aus Dobl, immerhin mit vier Legionären angereist, wurde über weite Strecken dominiert, allerdings ließ die Chancenauswertung zu wünschen übrig. Auch wenn der gute Schlussmann der Dobler bereits geschlagen war, rettete entweder die Stange oder noch ein Feldspieler auf der Linie. Bitter für Edelschrott: Nach dem furiosen Frühjahr mit dem Titel in der 1. Klasse, gab es im Herbst keinen Punkt. Auftritte wie gegen Dobl gegen aber Mut.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.