FC Piberstein verliert gegen den GAK II mit 1:3

10Bilder

Der Erfolgslauf des FC Piberstein ist gestoppt. Nach vier Siegen gab es gestern abend eine 1:3-Heimniederlage gegen die GAK Amateure.

Das war ein Selbstfaller des FC Piberstein Lankowitz in der 12. Runde der laufenden Meisterschaft. Im Heimspiel gegen den GAK II mußte Trainer Toni Ehmann auf Schober verzichten (Knöchelverletzung). Das Spiel begann mit Torchancen für die Heimischen in der ersten Viertelstunde, doch Strudl und Dinaj vergaben zwei gute Möglichkeiten. Mit Fortdauer übernahm die junge Mannschaft des GAK das Kommando am Platz - vor allem in der Chancenverwertung zeigten die Akademiespieler gute Effizienz. Tore von Resch (31.) und Fischer (41.) sorgten für eine Zweitore-Führung bis zur Pause. Ehmann versuchte in der Kabine, seine Mannschaft wachzurütteln und brachte Lucian Pasca ins Spiel. Dieser sorgte für viel Schwung und erzielte auch in der 49. Min. den Anschlußtreffer. Der FC PIBERSTEIN erhöhte den Druck und kam auch zu guten Chancen, ehe eine rote Karte diese Drangperiode beendete. Hamidovic musste nach einer Tätlichkeit in der 65. Minute vom Platz, damit war die Luft draussen und Färber erzielte in der 83. Minute den dritten Treffer für den GAK. Toni Ehmann gratulierte nach dem Spiel seinem Trainerkollegen Gregor Pötscher zu diesem Sieg - die junge Mannschaft hat großartig gekämpft und nicht unverdient gewonnen.

KURZ & BÜNDIG:

12. Runde OLM 2012/13
FC PIBERSTEIN LANKOWITZ - GAK II 1 : 3 ( 0 : 2 )
Tore: 31. Resch, 41. Fischer, 49. Pasca, 83. Färber
Rote Karte: 65. Hamidovic.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen