Handball-Frauennationalteam der Polizei in Piberstein

Foto: Didi Peissl, Heinz Raimann und Heinz Peterka mit Sponsor Hubert Scheer von der Freizeitinsel Piberstein und dem Österreichischen Damen-Nationalteam der Polizei.
  • Foto: Didi Peissl, Heinz Raimann und Heinz Peterka mit Sponsor Hubert Scheer von der Freizeitinsel Piberstein und dem Österreichischen Damen-Nationalteam der Polizei.
  • hochgeladen von Franz Taucher

In dieser Woche findet in DEN HAAG in Holland die Europameisterschaft der Polizistinnen statt. Vor zwei Wochen gab es noch einen Trainingslehrgang mit Sportkoordinator Didi PEISSL, den Trainern Heinz PETERKA und Heinz RAIMANN im Bezirk Voitsberg. Bestens untergebracht wurden die Damen im Sporthotel Piberstein, das zumindest in dieser Zeit das wohl bestbewachte Hotels Österreichs gewesen sein dürfte...

Foto: Die Freizeitinsel Piberstein mit Hubert Scheer unterstützt das Damen-Nationalteam der Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen