Walter Stückler
Hollywood-Stars am 11. März in Köflach

Hollywood-Star Douglas Farrell kommt am 11. März nach Köflach.
3Bilder
  • Hollywood-Star Douglas Farrell kommt am 11. März nach Köflach.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Injoy Köflach-Chef Walter Stückler erlebte unvergessliche Tage in Kalifornien.
KÖFLACH. Zwei unvergessliche Wochen verbrachte Injoy Köflach-Chef Walter Stückler mit seinen Neurosocks-Gschäftspartnern Wolfgang Cyrol und Michael Alois Wagner kürzlich in Kalifornien. Im Golden State stand Netzwerken im Zeichen der Neurosocks, einem Gesundheitsprodukt, das laut den Nutzern enorme Erleichterung bei allen möglichen Schmerzen und Beschwerden im Haltungs- und Bewegungsapparat erzielt, auf dem Programm.
"In Europa geht das von Wolfgang Cyrol gegründete Start-up gerade durch die Decke. Diesen großartigen Spirit wollten wir nach Kalifornien mitnehmen und Kontakte in die Sport-, Wellness- und Bodybuildingsszene knüpfen", berichtet Stückler. Höhepunkt des USA-Trips war die Aufnahme von Wagner als prominenten und erfolgreichen Bodybuilding-Influencer in die "Hall of Fame". "Der Festakt war einzigartig und wir konnten die größten Stars der Bodybuildingszene hautnah kennenlernen", schwärmte Stückler.
Das Neurosocks-Trio konnte seine Fühler auch in Richtung Hollywood ausstrecken. So standen Treffen mit Ralph Möller, der neben Russel Crowe in "Gladiator" spielte oder mit Douglas Farrell, bekannt aus Star Wars, auf dem Programm. Besonders freute sich Stückler über ein Zusammentreffen mit Superstar Arnold Schwarzenegger, mit dem er im legendären "Gold Gyms" in Venice Beach sogar eine Trainingseinheit absolvieren konnte.
Nach Jahrzehnten wiedergesehen hat Stückler auch Roland Kickinger, mit dem er in Österreich einst Wettkämpfe absolviert hatte. Kickinger ist in den USA als Schauspieler und Geschäftsmann durchgestartet, spielte den jungen Schwarzenegger in der TV-Produktion "See Arnold run" und kann auf Gastauftritte in den TV-Serien "Two an a half men" und "King of Queens" verweisen.
Farrell und Kickinger wird Stückler am 11. März ins Injoy nach Köflach bringen. Mit den Stars steht eine Besichtigung des Lipizzanergestüts Piber am Programm und ein Besuch im Schwarzenegger-Museum in Thal. Die Stars, so Stückler, könnten als Testimonials für die einzigartigen Neurosocks und Neurosleeves gewonnen werden. Das Injoy Köflach ist schon jetzt Nummer-1-Stützpunkt für die Neurosocks in der Steiermark.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen