Walter Stückler
Hollywood-Stars am 11. März in Köflach

Hollywood-Star Douglas Farrell kommt am 11. März nach Köflach. | Foto: KK
3Bilder
  • Hollywood-Star Douglas Farrell kommt am 11. März nach Köflach.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Injoy Köflach-Chef Walter Stückler erlebte unvergessliche Tage in Kalifornien.
KÖFLACH. Zwei unvergessliche Wochen verbrachte Injoy Köflach-Chef Walter Stückler mit seinen Neurosocks-Gschäftspartnern Wolfgang Cyrol und Michael Alois Wagner kürzlich in Kalifornien. Im Golden State stand Netzwerken im Zeichen der Neurosocks, einem Gesundheitsprodukt, das laut den Nutzern enorme Erleichterung bei allen möglichen Schmerzen und Beschwerden im Haltungs- und Bewegungsapparat erzielt, auf dem Programm.
"In Europa geht das von Wolfgang Cyrol gegründete Start-up gerade durch die Decke. Diesen großartigen Spirit wollten wir nach Kalifornien mitnehmen und Kontakte in die Sport-, Wellness- und Bodybuildingsszene knüpfen", berichtet Stückler. Höhepunkt des USA-Trips war die Aufnahme von Wagner als prominenten und erfolgreichen Bodybuilding-Influencer in die "Hall of Fame". "Der Festakt war einzigartig und wir konnten die größten Stars der Bodybuildingszene hautnah kennenlernen", schwärmte Stückler.
Das Neurosocks-Trio konnte seine Fühler auch in Richtung Hollywood ausstrecken. So standen Treffen mit Ralph Möller, der neben Russel Crowe in "Gladiator" spielte oder mit Douglas Farrell, bekannt aus Star Wars, auf dem Programm. Besonders freute sich Stückler über ein Zusammentreffen mit Superstar Arnold Schwarzenegger, mit dem er im legendären "Gold Gyms" in Venice Beach sogar eine Trainingseinheit absolvieren konnte.
Nach Jahrzehnten wiedergesehen hat Stückler auch Roland Kickinger, mit dem er in Österreich einst Wettkämpfe absolviert hatte. Kickinger ist in den USA als Schauspieler und Geschäftsmann durchgestartet, spielte den jungen Schwarzenegger in der TV-Produktion "See Arnold run" und kann auf Gastauftritte in den TV-Serien "Two an a half men" und "King of Queens" verweisen.
Farrell und Kickinger wird Stückler am 11. März ins Injoy nach Köflach bringen. Mit den Stars steht eine Besichtigung des Lipizzanergestüts Piber am Programm und ein Besuch im Schwarzenegger-Museum in Thal. Die Stars, so Stückler, könnten als Testimonials für die einzigartigen Neurosocks und Neurosleeves gewonnen werden. Das Injoy Köflach ist schon jetzt Nummer-1-Stützpunkt für die Neurosocks in der Steiermark.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.