Hupf in Gatsch - die Kinder lieben es!

Jugend vor! Bei der Kinder- und Jugendchallenge gab es jede Menge Spaß und Action.
2Bilder
  • Jugend vor! Bei der Kinder- und Jugendchallenge gab es jede Menge Spaß und Action.
  • Foto: Crazy Cross Biker
  • hochgeladen von Harald Almer

Einen Tag nach dem Stubalpen MTB-Marathon in Maria Lankowitz folgte die Kinder- und Jugendchallenege. 100 mountainbike-begeisterte Kids von der U-5 bis U-17 stellten sich der Herausforderung einer anspruchsvollen und vor allem gatschigen Strecke. Alle 47 Crazy Cross-Biker waren am Start.
Und da gab es für die Maria Lankowitzer viele Stockerlplätze. Siege holten Luisa Lind, Noah Clavora, Maria Riemer, Joel Clavora, Leonie Kreiner und Felix Michitsch. Zweite Plätze gab es für Maximilian Leinfellner und Jakob Riemer, Dritte wurden Leo Planner und Moritz Pregetter.
Wie schon in den letzten Jahren freut sich der Verein mit den Einnahmen des Kinderrennens die Roten Nasen Clowndoctors unterstützen zu dürfen. Diese hatten eine Menge Spaß rund ums Festzelt und halfen beim Verteilen der Pokale und Medaillen.

Jugend vor! Bei der Kinder- und Jugendchallenge gab es jede Menge Spaß und Action.
Früh übt sich, wer ein begeisterter Mountainbiker werden will.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen