Hurricanes starten in zweite Meisterschaft

Der American Football Club Hurricanes startet am 01.04. in die zweite Saison. Nach dem lehrreichen letzten Jahr wollen die Weststeirer in diesem Jahr die gewonnene Erfahrung nutzen und die ersten Meisterschaftssiege einfahren. Es steht außer Frage, dass dies gegen drei Zweier Mannschaften von erfahrenen Teams höherer Spielklassen (Giants II, Knights II, Rangers II) keine leichte Sache wird. Mit dem neuen Trainer an der Seitenlinie und der intensiven Vorbereitung über den Winter darf man sich aber auf jeden Fall Punkte erhoffen. Über den Winter wurde die Halle Bärnbach genutzt um die Kondition auf Vordermann zu bringen. Ab Februar konnte man auf dem Kunstrasenplatz in Hitzendorf schon die ersten Vollkontakttrainings absolvieren. Ein Trainingsspiel in Slowenien half, Defizite zu erkennen und in den letzten Trainingswochen vor Beginn der Meisterschaftsspiele daran zu arbeiten. Insgesamt darf man gespannt sein, wie sich die Hurricanes in diesem Jahr präsentieren. Die Heimspiele werden auf alle Fälle wieder im Freizeitzentrum Stallhofen stattfinden, wo laut Auskunft des Vorstandes wieder einiges geboten wird (Halbzeitshows, Burger, usw.).

Heimspieltermine im Freizeitzentrum Stallhofen:
22.04. (So) AFC Hurricanes VS Rangers II, Kick Off: 16 Uhr
29.04. (So) AFC Hurricanes VS Giants II, Kick Off: 15 Uhr
19.05. (Sa) AFC Hurricanes VS Knights II, Kick Off: 15 Uhr

Weitere Informationen zum Verein findet man auf www.afc-hurricanes.at .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen