LTV-Duo beim Bundesländercup

Felix Geieregger und Tobias Ofner beim Bundesländercup.
  • Felix Geieregger und Tobias Ofner beim Bundesländercup.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Am 25. und 26. Juni fand der Bundesländercup 2017 in Wien statt. Die beiden LTV-Athleten Felix Geieregger und Tobias Ofner konnten sich für diesen Wettbewerb qualifizieren. Am Samstag bestritten sie den Langstreckenbewerb über 3.000 Meter.
Bei heißen Temperaturen erlief Felix Geieregger nach seiner Verletzungpause eine Zeit von 10:01 Minuten. Tobias Ofner kam nach 10:13 Minuten ins Ziel. Mit diesen Zeiten erreichten sie die Plätze zwölf und 15. Am zweiten Tag des BLC war es kühler. Beim Mittelstreckenbewerb sich Geieregger mit einer Zeit von 4:35 Minuten den zehnten Platz sichern und Ofner erlief mit einer Zeit von 4:42 Minuten den 15. Rang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen