Neue Flutlichtanlage zum 40-Jahr-Jubiläum

Im Zuge der 40-Jahr-Feier wurden verdiente Funktionäre des UFC Wikotech Söding geehrt.
  • Im Zuge der 40-Jahr-Feier wurden verdiente Funktionäre des UFC Wikotech Söding geehrt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Mit attraktiven Spielen der UFC Damennammschaft gegen das SFL-Damenteam, der UFC-Legenden gegen Stammtisch Fürndörfler und dem Match des UFC Wikotech Söding gegen den KSV 1919 wurde das 40-Jahr-Jubiläum des Vereins gebührend gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung und Partystimmung beim anschließenden Dämmerschoppen sorgten das "Gleinalm Trio" und der weststeirische Schlagersänger "Daniel Düsenflitz". Kulinarische Schmankerl und eine Tombola mit vielen hochwertigen Preisen rundeten das Fest ab.

Ehrungen

Im Zuge der Jubiläumsurkunden-Übergabe wurden die unermüdlichen Vorstandsmitglieder Ulrike und Gerhard Ninaus sowie die langjährigen ehemaligen Funktionäre Präsident Günter Fuchsbichler, Werner und Maria Kaspar für ihre Verdienste im Verein von StFV-Vizepräsident Wolfgang Maier und UFC-Söding-Obmann Patrick Thalhammer ausgezeichnet. Da gratulierten auch LAbg. Erwin Dirnberger und die Vize-Bgm. Peter Kohlbacher und Anton Wipfler. Anlässlich des Jubiläums wurde die neue Fluchtlichtanlage in Betrieb genommen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen