Neuzugang bei der HSG Bärnbach/Köflach

Filip Bonic kommt vorm Trainingsstart neu zur HSG Bärnbach/Köflach.
  • Filip Bonic kommt vorm Trainingsstart neu zur HSG Bärnbach/Köflach.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Am Montag startet die HSG Bärnbach/Köflach mit ihrem ersten Training in die neue Saison. Ein weiteres neues Gesicht wird dort schon mit dabei sein: Filip Bonic wird die Handballer ab sofort als Linkshänder verstärken. Der 1,91 Meter große Kroate gilt als Wunschspieler von Neo-Trainer Milan Vunjak. "Er passt sehr gut in unser Konzept einer kämpferischen, jungen Mannschaft", so Vunjak. Der 24-Jährige Bonic kommt kroatischen Verein RK Mladi Rudar, wo er mit seinem starken Wurf und seine Aggressivität überzeugen konnte.

Erstes Testspiel

Nach dem Trainingsstart am Montag steht für die HSG Bärnbach/Köflach schon am Donnerstag das erste Testspiel am Programm. Der Bergische HC ist um 18.30 Uhr in der Sporthalle Bärnbach zu Gast.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen