ASK Mochart Köflach
Nur ein Remis gegen Tobelbad

Stefan Spanninger, Mitglied des Trainergespanns der Köflacher, war mit dem Punkt nicht sehr glücklich.
  • Stefan Spanninger, Mitglied des Trainergespanns der Köflacher, war mit dem Punkt nicht sehr glücklich.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Das ASK Mochart Köflach musste in der Oberliga zum SV Tobelbad. Auf dem kleinen Platz war es schwer ein Kombinationspiel aufzuziehen. Der ASK spielte aus einer gestaffelten Abwehr mit hohen und weiten Bällen auf die Spitzen.  Das Rezept war richtig, denn es wurden einge hochkarätige Chancen herausgespielt, aber leider nicht verwertet.

Kein Glück in Tobelbad

In der 38. Minute ging Tobelbad aus einem glücklichen Freistoß, wo die ASK-Mauer auseinander ging, in Führung. Die Köflach kämpften sich zurück und in der 53. Minute drückte Manuel Cristof den Ball zum 1:1 über die Linie. Doch auch mit einem zweiten Stürmer - Ivan Grabovac - schaffte Köflach den Sieg nicht mehr, obwohl noch einige gute Chancen herausgespielt wurden. 
Das Fazit des sportlichen Leiters Leo Baumkirchner: "Der Einsatz, Kampf und Wille das Spiel zu gewinnen, waren zu 100% da,  nur das nötige Glück, einen zweiten Treffer zu erzielen, leider nicht."

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen