ÖZIV Voitsberg gewinnt vier Landestitel

Die ÖZIV-Landesmeister kamen alle aus dem Bezirk Voitsberg. Da gratulierte auch Roland Peißl.
  • Die ÖZIV-Landesmeister kamen alle aus dem Bezirk Voitsberg. Da gratulierte auch Roland Peißl.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Der ÖZIV-Voitsberg - Interessensverband für Menschen mit Behinderungen - war auch heuer Veranstalter der Landesmeisterschaft im Dart und Spangerlschießen des ÖZIV Steiermark. Bezirksobmann Fritz Muhri und sein Stellvertreter - gleichzeitig Sport-Landesreferent - Gernot Hackl konnten im Blue Sky Darts Center Teilnehmer aus der ganzen Steiermark begrüßen. Am Ende gewannen die Voitsberger alle vier Bewerbe. Das Ehepaar Gerti und Raimund Hohl wurde Landesmeister im Spangerschließen, Andrea Bauer und Anrold Kollmützer jr. siegten im Dart. Im Spangerlschießen belegten Heidi Hackl und Andrea Bauer die Plätze zwei und drei, bei den Männern wurde Fritz Schwödl Zweiter.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen