"Santa Dohr" in den Voitsberger Stadtsälen

Ja, wer ist denn das? "Santa Dohr" in den Stadtsälen. Mit Vornamen könnte er Gebhard heißen.
2Bilder
  • Ja, wer ist denn das? "Santa Dohr" in den Stadtsälen. Mit Vornamen könnte er Gebhard heißen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht, merkt man meistens erst wieder bei der alljährlichen Weihnachtsfeier. Schon traditionell feierte der LC Weststeiermark in den Stadtsälen Voitsberg. Begonnen wurde die Feier mit einigen Erfolgsgeschichten des vergangenen Laufjahres, dann wurden die Sportler kulinarisch verwöhnt. Lustig war wie alle Jahre das Wichteln und da gab sich sogar "Santa Dohr" die ehre. Weit nach Mitternacht machen sich die Athleten auf die Heimreise.

Ja, wer ist denn das? "Santa Dohr" in den Stadtsälen. Mit Vornamen könnte er Gebhard heißen.
Die Weihnachtsfeier des LC Weststeiermark ist immer sehr lustig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen