Schöne Erfolge für junge Tänzer

Großartige Leistungen des TSC Burghof, da gratulierte auch Vize-Bgm. Kurt Christof.
  • Großartige Leistungen des TSC Burghof, da gratulierte auch Vize-Bgm. Kurt Christof.
  • Foto: TSC Burghof
  • hochgeladen von Harald Almer

Abgeräumt haben die jungen Tänzer des TSC Burghof Voitsberg bei den Landesmeisterschaften der Schüler, Jugend und Junioren, die am vergangenen Wochenende im Tanzsportzentrum Voitsberg ausgetragen wurden. Lukas Deutschmann und Antonia Kiegerl konnten sowohl in den Standard- als auch in den Lateintänzen ihre Klassen für sich entscheiden. Zweite Plätze erreichten die Paare Jakob Kräftner und Anna Fraissler sowie Vincent und Caroline Grabenhofer. Nick und Lucie Taschwer schafften zwei dritte Ränge. Insgesamt konnte der Verein neun Landesmeistertitel in Gold, Silber und Bronze nach Voitsberg holen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen