Spitzenspiel wurde zum Krimi

Maschutznig und Co. setzte sich gegen Mooskirchen durch.
  • Maschutznig und Co. setzte sich gegen Mooskirchen durch.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Bestes Fußballwetter, dazu etwa 600 Zuschauer im Stadion Bärnbach: Es war angerichtet für das Topspiel der Unterliga West. Die ungeschlagenen Hausherren empfingen als Tabellenzweiter den Ersten Mooskirchen - erst am Wochenende davor hatten die beiden Klubs die Plätze getauscht.
Eine kalte Dusche für den Atus Sadiki Bau Bärnbach gab es bereits nach drei Minuten, Mooskirchens Torjäger Konrad erzielte die Führung. Nach 35 Minuten traf Weißenberger zum 1:1-Pausenstand. Als Konrad in der 76. Minute erneut für Mooskirchen netzte und wenige Minuten später Bärnbachs Trost ausgeschlossen wurde, sah alles nach einem Sieg der Gäste aus. Doch die Hausherren stemmten sich mit zehn Mann gegen die erste Saison-Pleite. Und konnten diese abwenden.
Hausegger gelang in Minute 88 der Ausgleich. Dem nicht genug, legten die Gastgeber in der Nachspielzeit noch einen drauf, Hölfont stellte in Minute 94 auf 3:2 für Bärnbach.
Die Sommer-Elf bleibt somit weiterhin ohne Niederlage und holte sich die Tabellenführung zurück. Mooskirchen wiederum musste in dieser Saison nur zwei Niederlagen einstecken - beide gegen Bärnbach.

Autor:

Thomas Maurer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen