SV Rosental
Sportschützen auch im neuen Jahr erfolgreich

Auch das neue Jahr startet für die Schützen mit Top-Ergebnissen.
  • Auch das neue Jahr startet für die Schützen mit Top-Ergebnissen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Die Luftgewehr-Schützen des SV Rosental überzeugten im November und Dezember bei sämtlichen Bewerben, an denen sie teilgenommen haben. Auch im neuen Jahr bleiben sie auf der Erfolgsspur. 

Am 4. und 5. Jänner wurde in Spital am Semmering der Stuhleck-Cup 2020 durchgeführt, dessen Ergebnisse auch für die Qualifikation bei den Österreichischen Meisterschaften 2020 zählen. Bei den "Senioren 1 stehend aufgelegt" kam Egon Magg auf den dritten Platz. Werner Zöhrer war mit erzielten 425,1 Ringen wiederum eine Klasse für sich. Er holte sich mit einem Vorsprung von 4,6 Ringen den Sieg vor Rudolf Pachler aus Mariazell. Franz Tappler verfehlte den dritten Platz knapp um 0,5 Ringe. Klaus Marath konnte seine letzten Ergebnisse leider nicht bestätigen. Er landete mit 413,7 Ringen auf Platz fünf. 
Wenn sich die Schützen des SV Rosental bei den weiteren Qualifikationsbewerben für die ÖM in Dornbirn so gut schlagen wie bisher, stehen die Aussichten gut, dass sie dieses Jahr mit mindestens vier Schützen anreisen werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen