Starke Jugend des TUS-Kainach

Raphael und Chiara-Marie Siebenhofer mit Betreuerin Eva Michailowitsch.
  • Raphael und Chiara-Marie Siebenhofer mit Betreuerin Eva Michailowitsch.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Vor kurzem fand in Graz am Rosenhain ein Crosslauf statt. Sechs Nachwuchsläufer des TUS Kainach gingen an den Start. Raphael Siebenhofer lief in der Klasse MU-16 als einziger Läufer unter zehn Minuten. Raphael gewann bisher alle Crossläufe, bei denen er an den Start ging. Seine Schwester Chiara-Marie konnte nach überstandener Grippe in der WU-14 den dritten Rang erlaufen. Erstmals am Start waren Verena Oswald, Katharina Oswald, Marie Happer und Miriam Happer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen