Steiermark gewann zum dritten Mal in Folge

Drei Weststeirer sind bei der steirischen Handball-Auswahl dabei, die wieder den Titel holte. | Foto: KK
  • Drei Weststeirer sind bei der steirischen Handball-Auswahl dabei, die wieder den Titel holte.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die vom Bärnbacher Handball-Koordinator Didi Peißl gemanagte und von Cheftrainer Christian Glaser, Co-Trainer Kriztian Toth, Tormanntrainer Adnan Jasarevic und Physiotherapeuten Stefan Steinbauer betreute steirische Junioren-Handball-Auswahl wurde zum dritten Mal in Folge österreichischer Bundessieger. Nach den Erfolgen in Krems und Bärnbach holten sich die Steirer in St. Pölten den Titel, das letzte turneir war auch ein Sichtungsturnier für das sich in Gründung befindende Juniorennationalteam des Jahrgangs 1998, acht Steirer, darunter Goalie Thomas Gollenz, Pascal Grebien und Markus Schwaiger von der HSG Raiffeisen Bärnbach/Köflach.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.