Tagessieg und drei erste Plätze

Die erfolgreichen Läufer des LC Weststeiermark nach dem Wüsten-Lauf in Bad Radkersburg.
  • Die erfolgreichen Läufer des LC Weststeiermark nach dem Wüsten-Lauf in Bad Radkersburg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Ende Mai startete der bereits 14. Wüstenlauf in Bad Radkersburg. Für den LC-Weststeiermark gingen sechs Athleten an den Start. Einen klaren Sieg in der Klasse M40 erzielte Roland Berger beim 8,7 km langen Wasserlauf.
Gleich vier LC-West-Läufer starteten beim Dörferlauf, der Schnellste war einmal mehr Franz Brandstätter. Nur um sieben Sekunden verpasste er das Podest und wurde 4.
Seine Frau Gudrun schaffte den Klassensieg in W40.
Karoline Dohr landete einen klaren Start-Ziel-Sieg und blickt somit zuversichtlich auf den anstehenden Lipizzanerheimatlauf Ende Juni. In der Klasse M50 überquerte Karl-Heinz Pongritz als Zweiter die Ziellinie. Am längsten zu laufen hatte Wolfgang Weißensteiner, er nahm den Wüstenlauf Halbmarathon in Angriff. In 1:21:29 Stunden erreichte er das Ziel als Gesamt-Vierter, der Sieg in der Klasse M50 war ihm sicher.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.