ASK Mochart Köflach
Zu Besuch beim Köflacher "Bullen" Rene Aufhauser

Rene Aufhauser mit der Köflacher Delegation vor dem Trainingsgelände von Red Rull Salzburg | Foto: KK
  • Rene Aufhauser mit der Köflacher Delegation vor dem Trainingsgelände von Red Rull Salzburg
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Eine Delegation des ASK Mochart Köflach besuchte den ehemaligen Köflacher René Aufhauser. Im neuen Mannschaftsbus startet die Reise um 7.30 Uhr. Trotz engem Zeitplan erwartete Aufhauser die Weststeirer am Trainingsgelände des FC Red Bull Salzsburg. Er führte die Delegation durch das Trainingsgelände. Für die Amateure aus Köflach war es beeindruckend, welcher Aufwand hier für kleine und große Dinge betrieben wird.

Großer Aufwand

Danach ging es in die Jugendakadmie, die internationale Maßstäbe in den Sportarten Fußball und Eishockey setzt. "Unglaublich, was den Sportlern von morgen hier alles geboten wird", staunte ASK-Jugendleiter Christian Rumpf.
Zum Abschluss drehten die Köflacher eine Runde im Stadion und bestaunten die Rasenpflege, die Spielerkabinen und die Gastronomie. Die Köflacher Delegation bedankte sich bei Aufhauser, dass er sich einige Stunden Zeit nahm und seine Köflacher Wurzeln nicht vergisst.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.