Zwei Neuzugänge für den FC Ligist

Der FC Ligist holte zwei neue für die Rückrunde. | Foto: Cescutti
  • Der FC Ligist holte zwei neue für die Rückrunde.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Der FC Ligist holte im Herbst zwölf Zähler und liegt damit zur Zeit auf dem drittletzten Platz der Unterliga West. In der Übertrittszeit verließ nun Dominik Kollmann den Klub und wechselte zu Stammverein Stallhofen.
Aufgehört haben Thomas Queder, Richard Müller und Thomas Bretterklieber. Wobei vor allem der Abgang von Queder eine Lücke hinterließ. Über 30 Torhüter wurden kontaktiert, unzählige Verhandlungen geführt. Am Ende konnte mit dem 23-jährigen Slowenen Aljaz Music von NK Drava Ptuj ein Top-Torhüter verpflichtet werden, der in Sloweniens zweiter Liga kickte. Ebenfalls neu an Bord ist zudem der 27-jährige Marco Ebert. Der Mittelfeldspieler stößt aus Lassnitzhöhe zu Mannschaft.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.