Auch 2018 gibt es eine Leistungsschau!

Die Leistungsschau in Köflach wird es auch nächstes Jahr wieder geben.
2Bilder
  • Die Leistungsschau in Köflach wird es auch nächstes Jahr wieder geben.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Nach dem Wechsel von Projektleiterin Caroline Stramitz von Georg Reschens Werbeagentur "No Sun" zum Steiermark Tourimus kamen plötzlich Gerüchte auf, dass dies das Ende der Leistungsschau wäre. "Keine Spur davon", erklärt Agenturchef und Vereinsobmann Georg Reschen. "Wir haben nur die Organisationsstruktur breiter aufgestellt und die Leistungsschau-Vereinsmitglieder werden sich in der Betreuung der teilnehmenden Betriebe mehr einbringen."

Wieder vier Tage

Am Freitag, dem 27. April, wird am Nachmittag in Köflach mit dem Vergnügungspark gestartet, am Abend steigt im Zelt die Warmup-Party. Am Samstag, dem 28. April wird um 9.30 Uhr die Schau feierlich eröffnet und geht bis zum 1. Mai. "Wir hatten heuer 100 Teilnehmer und bekamen sehr positives Feedback", so Reschen. Er geht davon aus, dass es wieder ein paar mehr werden. "Das Freigelände ist ausgelastet, aber in der Sporthalle haben wir noch Platzkapazitäten. Erfreulich ist, dass uns bereits neue Unternehmer vorab um Informationen gefragt haben."

Budgetplan steht

Ab heute, 23. November, läuft die Anmeldung unter www.leistungsschau.co.at. Auf dieser Homepage wurde das Anmeldeformular etwas modifiziert, außerdem wurde ein Tarifrechner installiert, um Anmeldung und Informationsfluss einfacher zu gestalten. Die Anmeldefrist läuft bis Ende Jänner und muss unbedingt eingehalten werden, um für die Veranstalter eine Planungssicherheit gewährleisten zu können. "Der Budgetplan steht, derzeit basteln wir am Rahmenprogramm", sagt Reschen, der sich mit den Vereinsmitgliedern und Co-Organisator Daniel Lackner auch ein Motto der Leistungsschau überlegt, aber da ist noch nicht fix. Einen Programmpunkt will Reschen sobald wie möglich mit Ida Hafner fixieren. "Der Kids-Corner wurde heuer extrem gut angenommen, diesen will ich im nächsten Jahr unbedingt wieder auf der Leistungsschau haben. Das Spektrum dieser Wirtschaftsschau für den Bezirk Voitsberg, den Reschen 2018 das vierte Mal organisiert, soll wieder möglichst breit aufgestellt sein.

Die Leistungsschau in Köflach wird es auch nächstes Jahr wieder geben.
Georg Reschen organisiert mit seinem Verein und seiner Agentur wieder diese Schau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen