Voitsberg
Café Magnet ist insolvent

Über das Vermögen von Bianca Tomberger vom Café Magnet wurde ein Konkursverfahren eröffnet.
  • Über das Vermögen von Bianca Tomberger vom Café Magnet wurde ein Konkursverfahren eröffnet.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Vor rund 13 Monaten erfüllte sich Bianca Tomberger ihren Traum vom eigenen Café und übernahm das Café Magnet in der Grazer Vorstadt in Voitsberg von Heinz Pagger. Nun wurde über das Vermögen von Bianca Tomberger ein Konkursverfahren eröffnet, wie Stephan Mazal vom Österreichischen Verband Creditreform bekannt gab. Da der Konkurs auf Antrag eines Gläubigers eröffnet wurde, liegen über die Insolvenzursachen und das Vermögen noch keine Angaben vor.
Zum Insolvenzverwalter wurde der Voitsberger Rechtsanwalt Wolfgang Klobassa bestellt. "Der Masseverwalter wird umgehend die Finanzen überprüfen und entscheiden, ob der Betrieb weitergeführt werden kann", sagt Stephan Mazal.

Frist bis 14. November

Gläubiger können ihre Forderungen bis 14. November anmelden. Die erste Tagsatzung findet am 28. November statt.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.