Neueröffnung Zaff Clothes
Drei Stores in einem auf 250 Quadratmeter

Das Team von Zaff Clothes bei der Eröffnung, nur Evelyn Sonderegger-Zaff ist hier nicht auf dem Foto.
10Bilder
  • Das Team von Zaff Clothes bei der Eröffnung, nur Evelyn Sonderegger-Zaff ist hier nicht auf dem Foto.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Evelyn Sonderegger-Zaff und Lisa Zaff vergrößerten ihr Geschäft in Rosental.
ROSENTAL. Am Donnerstag Abend bzw. Freitag war es soweit! Evelyn Sonderegger-Zaff und ihre Tochter Lisa Zaff eröffneten "Zaff Clothes" in Rosental und integrierten auch "Zaff Second Clothes" und "RUK - Rund ums Kind" in die neuen Verkaufsräumlichkeiten von 250 Quadratmetern. Das Echo der Gäste war gewaltig, auch Bgm. Engelbert Köppel war vom großen Modegeschäft begeistert.
"Ich wollte ein Geschäft machen, das schön zum Anschauen ist und wo sich die Kundinnen und Kunden wohlfühlen", freute sich Zaff über die vielen positiven Rückmeldungen und den wahren Ansturm am Eröffnungstag. Nicht nur Frauen und Kinder kommen auf ihre Rechnung, auch Männermode wird in Rosental angeboten.

Viel Unterstützung

Einen großen Dank sprach Lisa Zaff in Richtung ihres Freundes Michael Höller und Tischler Patrick Pongritz aus. "Ohne diese beiden wäre das Geschäft nie so schön geworden." Unterstützung bekamen die Zaffs auch von Renate und Josef Weber, die in Voitsberg ja in Pension gingen. "Die beiden sind sehr hilfreich und haben immer ein offenes Ohr", so Zaff. Das siebenköpfige Team sorgt nicht für kompetente Beratung in Mode- und Stilfragen, sondern auch dafür, dass das Wohlfühlambiente in Rosental nicht zu kurz kommt.
Übrigens. Das Modegeschäft "Zaff City Clothes" in der Grazer Sporgasse bleibt von den Änderungen unberührt.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen