Ein neues Studio in Maria Lankowitz

Anja Böhm hat seit April 2018 ihr Studio in Maria Lankowitz.
  • Anja Böhm hat seit April 2018 ihr Studio in Maria Lankowitz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Meisterprüfung 2017, ein neues Studio in Maria Lankowitz seit April 2018. Das sind die jüngsten beruflichen Meilensteine von Anja Böhm, die im Bereich der Wimpernverlängerung mehr als acht Jahre Erfahrung mitbringt und vorher in Pichling zu finden war. Die neuen Räumlichkeiten hat Anja Böhm mit viel Liebe und Geschmack ausgestattet, hier fühlen sich nicht nur ihre Kundinnnen und Kunden wohl, sondern auch ihre Mitarbeiterin. Unter dem Motto "Wellness für den Alltag" bietet sie Wimpernverlängerung- bzw. -verdichtung, Microblading, Sugaring, Gesichts- und Körperbehandlungen an, außerdem ist sie Make-Up-Artist. "Qualität und der Wohlfühlfaktor stehen bei mir an erster Stelle". so Böhm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen