Empfohlener Meisterbetrieb Holzbau Lemsitzer

Holzbau Lemsitzer bekam wieder das Gütesiegel "Empfohlener Meisterbetrieb" verliehen. | Foto: Lemsitzer
  • Holzbau Lemsitzer bekam wieder das Gütesiegel "Empfohlener Meisterbetrieb" verliehen.
  • Foto: Lemsitzer
  • hochgeladen von Harald Almer

Anfang April erhielten die Zimmermeister von Holzbau Lemsitzer die heurige Auszeichnung von "Besser Holz" verliehen, aus den Händen von Wirtschaftskammer-Vizepräsident, dem Södinger Andreas Herz.

Objektive Beurteilung

"Empfohlener Meisterbetrieb" - diesen Titel erarbeitet sich das Unternehmen Holzbau Lemsitzer durch seine Arbeit. Die Kunden beurteilen Holzbau Lemsitzer nach Abschluss des Holzbaus nach Kriterien wie Sauberkeit, Pünktlichkeit und Kommunikation. Damit die Beurteilung objektiv bleibt, läuft sie über eine externe Agentur.

"Ich bin stolz, dass wir jedes Jahr eine so große Zahl an ausgezeichneten Holzbau-Meister haben. 26 sind es heuer in der ganzen Steiermark", erklärt Josef König, "Besser mit Holz"-Obmann. "Holzbau ist nicht nur in der Bau- und Wohlfühlqualität 1A. Die Empfohlenen Meisterbetriebe sind auch in der Umsetzung Spitze. Das bestätigen uns die Kunden."
"Besser mit Holz" ist der Qualitäts- und Marketingverband von 30 steirischen Holzbaubetrieben. "Besser mit Holz" hat den Steirischen Holzbaupreis ins Leben gerufen. Heuer feiert der Verband sein 20-jähriges Bestehen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.